top of page

WELBILT MARINE STARTET UMFASSENDEN GALLEYCARE-PLAN ZUR UNTERSTÜTZUNG DER BORDKÜCHEN


©Welbilt


Eglfing / Herborn, Deutschland – Welbilt Marine freut sich, die Einführung von ‚GalleyCare‘ bekannt zu geben, einem Marine Service-Paket, das die Unterstützung, Wartung, Reparatur (einschließlich aller Ersatzteile) und Überwachung der Bordküchentechnik umfasst. Dieses umfassende Service-Paket stellt sicher, dass die Bordküchen bei regelmäßiger Wartung reibungslos funktionieren. Ausfallzeiten der Geräte werden so reduziert und eine maximale Lebensdauer gewährleistet.


Hans-Werner Schmidt, Vice President, Central & Eastern Europe sowie Geschäftsführer Welbilt Deutschland, freut sich, ein so umfassendes Service-Paket anbieten zu können:

„Der Arbeitsalltag des Küchenpersonals an Bord eines Kreuzfahrtschiffs ist sehr hektisch, da sollten die Küchengeräte störungsfrei funktionieren. Deshalb hat Welbilt ‚GalleyCare‘ entwickelt, um Probleme bei Geräten zu vermeiden, bevor sie entstehen, und um so den Kreuzfahrtbetrieb langfristig zu unterstützen. Mit dem ‚GalleyCare‘-Jahresplan profitieren Betreiber davon, dass ihre Wartungsteams Welbilt Original-Ersatzteile im Erstausrüstersatz für die Wartung der Galley-Ausrüstung verwenden. Das führt zu einer längeren Lebensdauer und geringen Ausfallzeiten."

Das GalleyCare-Paket umfasst:

  • Weltweite Fernwartung per Telefon oder E-Mail

  • Bewertung und Überwachung der Flottenausrüstung während der gesamten Lebensdauer

  • Ein 5-Sterne-Wartungspaket mit On-Board-Wartung und den neuesten Software-Updates

  • Reaktionsschneller und umfassender Reparaturservice bei unerwarteten Störungen

  • Garantierte Lieferung und Einbau von OEM-Originalteilen

Darüber hinaus schult Welbilt ‚GalleyCare‘ das Küchenteam im technischen und kulinarischen Wissen. Wobei je nach Wunsch persönliche Treffen oder Videoverbindungen möglich sind.


Hans-Werner Schmidt ist überzeugt, dass GalleyCare den Betreibern ein umfassendes Aftersales-Service-Paket auf dem Markt bietet:


„Welbilt hat nicht nur die richtigen Leute an Bord, um die Geräte zu betreuen, der GalleyCare-Plan bietet auch zusätzliche Schulungen für das Küchen-Personal zur korrekten Nutzung und Wartung der Geräte. Durch die kontinuierliche Überwachung und die Bereitstellung der neuesten Software-Updates für die Küchengeräte können wir die Kosten niedrig und die Leistung hochhalten."

Welbilt ‚GalleyCare‘ bietet Sicherheit für ein Portfolio von Marken wie Cleveland™, Convotherm®, Crystal Tips™, Delfield®, Frymaster®, INDUCS®, Merco®, Merrychef®, Multiplex®, WMaxx™, Ambach® und Egro®.


Welbilt Deutschland GmbH

Die Welbilt Deutschland GmbH ist Teil der Welbilt Foodservice Gruppe, einer der weltweit größten Hersteller und Anbieter für professionelle Gastrotechnik. Als deutsche Vertriebs-, Beratungs- und Serviceniederlassung bietet die Welbilt Deutschland GmbH innovative Küchengeräte sowie intelligente Lösungen für die Profigastronomie an, die den Anwendern einen nachhaltigen Geschäftserfolg ermöglichen. Zuverlässige, langlebige und innovative Produkte, Systeme und ganzheitliche Küchenlösungen für die Bereiche Thermik- und Kältelösungen, Lebensmittelzubereitung sowie Getränketechnik stehen im Mittelpunkt des Produktportfolios. In der Entwicklung der Geräte fließen langjähriges und umfangreiches Fachwissen sowie exzellentes Knowhow des gesamten Konzerns ein. Die Welbilt Deutschland GmbH verfügt über die umfangreichste Palette an Produktmarken, die sich seit Jahrzehnten erfolgreich in allen Bereichen der Gastronomie etabliert haben. Digitale Technologien, automatisiertes Kochen und vernetzte Küchengeräte unterstützen dabei die Arbeit der Küchenprofis, multifunktionale und cloudbasierte Geräte optimieren immer mehr Prozesse und sorgen für höchste Ergebnissicherheit. www.welbiltde.com


Über Welbilt, Inc.

Welbilt, Inc. ist ein Unternehmen der Ali Group und beliefert die besten Köche der Welt, führende Kettenbetreiber und wachsende unabhängige Unternehmen mit branchenführenden Geräten und Lösungen. Die innovativen Produkte und Lösungen beruhen auf ihrem fundierten Fachwissen, den Kenntnissen der Betreiber*innen und der kulinarischen Erfahrung des Unternehmens. Das Portfolio an preisgekrönten Produktmarken umfasst Cleveland™, Convotherm®, Crem®, Delfield®, Frymaster®, Garland®, Kolpak®, Lincoln®, Merco®, Merrychef® und Multiplex®. Diese Produktmarken werden von drei Servicemarken unterstützt: KitchenCare®, der Ersatzteil- und Servicemarke, FitKitchen®, die Marke für vollständig integrierte Küchensysteme, und KitchenConnect®, die Marke für cloudbasierte digitale Plattformen. Der Hauptsitz ist in der Tampa Bay Region in Florida. Das Unternehmen betreibt Produktionsstätten in ganz Amerika, Europa und Asien. Über ein globales Netzwerk von über 5.000 Distributoren, Händlern, Einkaufsgemeinschaften und Herstellervertretern in über 100 Ländern werden die Geräte vertrieben. Weitere Informationen finden sich unter www.welbilt.com Pressestelle: Andrea Ungereit

LOTTMANN Communications Am Wehrhahn 100 | 40211 Düsseldorf t: +49 (0) 172 8965148 m: au@lottmann-communications.de w: www.lottmann-communications.de


Fotocredit: ©Welbilt

31 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page