Impression der Imagekampagne „Die große Familienschatzsuche“ © Precise Hotels & Resorts
Berlin, 18. Juli 2024 – Das Berliner Unternehmen Precise Hotels & Resorts launcht eine großangelegte Imagekampagne auf dem deutschen Markt. Unter dem Motto „Die große Familienschatzsuche“ werden dabei landesweit TV- und Radiospots geschaltet, um die Bekanntheit der Marke zu steigern und speziell die deutschen Resorts als Urlaubsdestination für Familien zu positionieren.
Mit der Storyline „In jeder Familie gibt es Geschichten, die darauf warten, erzählt zu werden – und manchmal führen diese Geschichten zu spannenden Abenteuern.“ zielt die Kampagne darauf ab, das familienfreundliche Erlebnisangebot der Marke Precise Hotels & Resorts hervorzuheben und Reisende dazu zu inspirieren, ihren Urlaub in einem der fünf Resorts in Nordostdeutschland zu verbringen.
Die Sommer-Kampagne wird seit dem 15. Juli 2024 auf SAT.1 und VOX für drei Wochen sowie auf regionalen Kanälen wie Berlin.TV und Hamburg.1 für drei Monate ausgestrahlt. Darüber hinaus wird das Video auch auf digitalen Plattformen wie YouTube, Facebook, Google und Instagram zu sehen sein. Ergänzend wird ein Radiospot im Nordosten Deutschlands ausgespielt. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte in Zusammenarbeit mit der Agentur Crossvertise.
Das Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit achtzehn Häuser in vier europäischen Ländern, darunter fünf Resort Anlagen in Deutschland. Die Resorts sind bekannt für ihre außergewöhnliche Lage und besonders auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet. Es handelt sich dabei um folgende Destinationen:
· Precise Resort Sagard auf der Insel Rügen
· Precise Resort Marina Wolfsbruch in Rheinsberg (Mecklenburgische Seenplatte)
· Precise Resort Hafendorf Rheinsberg in Rheinsberg (Mecklenburgische Seenplatte)
· Precise Resort Schwielowsee in Werder bei Potsdam
· Precise Resort Bad Saarow am Scharmützelsee
Unter folgendem Link ist der Imagespot auf YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Pi21V3cUqAo
Über Precise Hotels & Resorts:
Gegründet im Jahr 2005 von Ron Ben Haim, ist die Marke Precise Hotels & Resorts auf den Erwerb, den Betrieb und das Management von Luxus- und gehobenen Hotels spezialisiert. Das Portfolio von Precise Hotels & Resorts umfasst 18 ausgewählte Hotels in vier Ländern, die sich auf drei Untermarken verteilen: Precise Resort, das exklusive Precise Tale und das gehobene Precise House. Jedes Hotel wird mit unermüdlicher Liebe zum Detail, Fokus auf Atmosphäre und exzellentem Service geführt. Jedes Haus erzählt eine Geschichte, die den Charme der alten Welt harmonisch mit modernem Komfort verbindet und ein einzigartiges Gefühl von Eleganz, Ruhe und Mystik vermittelt.
Weitere Informationen zur Marke Precise Hotels & Resorts unter https://www.precisehotels.com/de
Pressekontakt:
Lottmann Communications
Larissa Maier-Lauth
Senior Communications Manager
Grafenberger Allee 32
40237 Düsseldorf
+49 151 28512053
Comments