und eröffnet den national zweiten FALKE Store am Flughafen Berlin Brandenburg
Mit FALKE baut Lagardère Travel Retail auch den Bereich Fashion und Accessoires sukzessiv weiter aus und eröffnet erfolgreich am Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg den zweiten deutschen FALKE Mono-Brand-Store im Terminal 1 (Ebene 1) Airside.
„Wir freuen uns“, betont Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland, „am Berliner Hauptstadtflughafen mit FALKE unser bereits breites Markenspektrum mit nunmehr sieben verschiedenen Retail-Konzepten weiter kontinuierlich ausbauen zu können. Neben Relay, Hub Convenience, Lego, Lamy, Ampelmann und Tech2Go ist FALKE die perfekte Ergänzung für Reisende, um alle Bedürfnisse über die Erwartungen hinaus zu erfüllen“.
FALKE – Tradition seit über 128 Jahren zeugt von erstklassigen Produkten, hochwertigen Materialien und handwerklicher Perfektion mit Liebe zum Detail. Die Erlebniswelt von FALKE lädt polyglotte Weltenbummler, eigensinnige Individualisten, neugierige Entdecker, fanatische Perfektionisten – kurz, Reisende mit einem Anspruch an hohe Qualität und Stil – ein, im neuen Mono-Brand Store in die neuste Kollektion einzutauchen. Im neuen FALKE Store des Flughafen Berlin Brandenburg werden die Produkte der aktuellen Kollektion sorgfältig ausgewählt und genau auf die Bedürfnisse der Reisende abgestimmt. Auf knapp 30 Quadratmetern bietet der Store in seinem klarem und edlem Storedesign die perfekte Harmonie aus klassischen Essential-Strumpfwaren, geprägt von kräftigen Farbtönen und filigranen Muster bis zu eleganten Uni-Tönen, und zugleich saisonaler Strumpf- und Wäsche-Mode aus hochwertigen Materialen, wie Alpakawolle und Kaschmir, für ein pures Wohlgefühl. Lagardère Travel Retail betreibt nun bereits zwei FALKE Stores an Flughäfen, dem Hamburg Airport und Berlin Airport. ÜBER LAGARDÈRE TRAVEL RETAIL Als einer von zwei Unternehmensbereichen der Lagardère Group ist LagardèreTravel Retail eines der weltweitführenden Unternehmen in der Travel RetailBranche mit über 5.000 Shopsin den Bereichen Travel Essentials, Duty Free & Fashionund Foodservice an Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Verkehrsstandorten. Verteilt auf 42 Länder in der ganzen Welt wurde 2022 ein Jahresumsatz von 5,2 Mrd. Euro erwirtschaftet (zu 100%). Lagardère Travel Retail verfolgt einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, der sich darauf fokussiert, die Erwartungen von Reisenden während ihrer gesamten Reise zu übertreffen und einen Mehrwert für Vermieter und Partnermarken zu schaffen. Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt aktuell +214 Stores an 9 Flughäfen und +30 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken wie Relay, Hub Convenience, Tech2go, L‘Occitane, Discover sowieim Food-Bereich CoffeeFellows, Dean&David, BurgerKing, Natoo, Natsu, Paulaner, sowie die beiden Foodcourts Frankfurter Markthalle und Nürnberger Markthalle und Marché. Durch engagierte Teams weltweit und wertschöpfende Partnerschaften entwickelt Lagardère Travel Retail umfassende und authentische Reiseerlebnisse. Lagardère Travel Retail setzt sich für Nachhaltigkeit im Reiseeinzelhandel durch eine eigene CSR-Strategie ein, die sich an den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen orientiert. www.lagardere-tr.de
Kontakt: B2B Communication ● m.lunadrott@lagardere-tr.de ● +49 (0) 611 973 07 0
Die FALKE Gruppe Es sind die Details, durch die sich erstklassige Produkte von anderen unterscheiden. Seit 128 Jahren steht das Familienunternehmen FALKE für modische Bekleidung aus hochwertigen Materialien, verarbeitet mit handwerklicher Perfektion und der Liebe zum Detail. Durch den Einfluss neuer Ideen und verbunden mit der Erfahrung vieler Jahrzehnte entstehen Strümpfe und Bekleidung in außerordentlicher Qualität und zeitgemäßem Design. Über 3.000 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag mit dem Anspruch erstklassige Produkte herzustellen, die den Kunden Freude machen und gerne getragen werden. FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen jedes Einzelnen entsprechen sollen. www.FALKE.de
Comments