Lagardère Travel Retail setzt sich mit der Eigenmarke Tech2go durch und gewinnt die Electronics-Angebotseinholung für den Flugsteig Z Non-Schengen am Flughafen Frankfurt. Mit gleich drei neuen Retail-Flächen wird das Markennetz von Tech2go in Deutschland auf insgesamt zehn Stores wachsen.
Die drei zukünftigen Tech2go Stores befinden sich im Non-Schengen-Bereich des Terminal 1 / Z. Auf mehr als 200m² werden Gäste eingeladen, in eine Tech-Welt einzutauchen. Genau abgestimmt auf die Reisenden am Frankfurt Flughafen wird der optimale Electronics-Mix für Reise, Freizeit und Business angeboten.
„Es freut uns sehr, dass wir mit dem eigenen Electronics-Format Tech2go unsere Markenpräsenz neben Relay, Hub Convenience, Eyelove und Discover Germany im Bereich Retail am Flughafen Frankfurt wieder erweitern. Gleichermaßen schätzen wir sehr das Vertrauen unserer langjährigen Verbundenheit mit der Fraport AG“, beschreibt Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland.
EXPLORE. DREAM. DISCOVER. – Tech2go steht für eine exklusive Marken- und Produktauswahl, innovatives Shop Design und exzellenten Service, der den Besucher in eine Erlebniswelt zum Hören, Anfassen und Ausprobieren eintauchen lässt. Das ausgezeichnete Zusammenspiel von In-Store-Entertainment und service-orientiertem Know-how schafft ein kundenfreundliches und interaktives Einkaufserlebnis für Gäste jeden Alters und nahezu für jedes Budget.
In unserem Tech2go Flagship-Store auf der größten der drei Flächen, werden Gäste in die innovative Welt aktueller Tech-Accessoires und neuster Gadgets eintauchen können und zugleich in einer Bang & Olufsen Lounge entspannen und sich inspirieren lassen. Die Markenvielfalt in unseren Stores reicht von JBL, Samsung und Sennheiser, bis hin zu Apple.
„Uns war wichtig, in unserem internationalen Abflugbereich Z Non-Schengen auf den drei angebotenen Flächen für Electronics ein hoch-innovatives, kundenorientiertes und gleichzeitig sehr hochwertiges Sortiment anbieten zu können, das zu unseren anspruchsvollen Gästen passt. Das Konzept von Tech2go hat uns in dieser Hinsicht überzeugt und wir sind sicher, dass unsere Gäste die Angebotsbandbreite zu schätzen wissen werden“, sagt Karl-Heinz Dietrich, Generalbevollmächtigter Handels- und Vermietungsmanagement der Fraport AG.
Die Shop-Flächen werden ab dem ersten Quartal 2024 durch Lagardère Travel Retail übernommen.
Mit den neuen Store-Openings im kommenden Jahr 2024 wird Lagardère Travel Retail mit Tech2go an vier Top-Flughäfen – Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg – in Deutschland vertreten sein.
ÜBER LAGARDÈRE TRAVEL RETAIL
Als einer von zwei Unternehmensbereichen der Lagardère Group ist LagardèreTravel Retail eines der weltweitführenden Unternehmen in der Travel RetailBranche mit über 5.000 Shopsin den Bereichen Travel Essentials, Duty Free & Fashionund Foodservice an Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Verkehrsstandorten. Verteilt auf 42 Länder in der ganzen Welt wurde 2022 ein Jahresumsatz von 5,2 Mrd. Euro erwirtschaftet (zu 100%). Lagardère Travel Retail verfolgt einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, der sich darauf fokussiert, die Erwartungen von Reisenden während ihrer gesamten Reise zu übertreffen und einen Mehrwert für Vermieter und Partnermarken zu schaffen. Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt aktuell +214 Stores an 9 Flughäfen und +30 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken wie Relay, Hub Convenience, Tech2go, L‘Occitane, Discover sowieim Food-Bereich CoffeeFellows, Dean&David, BurgerKing, Natoo, Natsu, Paulaner, sowie die beiden Foodcourts Frankfurter Markthalle und Nürnberger Markthalle und Marché.
Durch engagierte Teams weltweit und wertschöpfende Partnerschaften entwickelt Lagardère Travel Retail umfassende und authentische Reiseerlebnisse. Lagardère Travel Retail setzt sich für Nachhaltigkeit im Reiseeinzelhandel durch eine eigene CSR-Strategie ein, die sich an den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen orientiert.
www.lagardere-tr.de
Kontakt: B2B Communication●m.lunadrott@lagardere-tr.de●+49 (0) 611 973 070
תגובות