sein erstes Foo
In Deutschland ist Natoo bereits zwei Mal erfolgreich am Frankfurter Flughafen vertreten – jetzt auch am Hamburg Airport – Reisende finden ab sofort das neue „Bowl all day“-Foodkonzept im Sicherheitsbereich des Terminal 1 / Airport Plaza, Ebene 1.
„Mit unserem neuen Natoo freuen wir uns besonders über den erfolgreichen Ausbau unserer Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen: Neben unseren vier Travel Retail Konzepten Relay, zwei Tech2go und Falke sind wir zudem neben unseren diversen Marché Foodkonzepten nun auch erstmalig mit einem eigenen Foodservicekonzept am Standort vertreten“, freut sich Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH.
Natoo folgt mit seiner Mission „Healthy all the way” den globalen Food-Megatrends und transportiert Nachhaltigkeit gepaart mit hochwertigen vegan-vegetarischen Gerichten zu Reisenden in die Welt.
Von originellen herzhaften Bowls, mit der Möglichkeit zu individueller Zusammenstellung, über süße Breakfast Bowls und vegan-vegetarischen Frühstücks-Burgern, bis zu knackigen Salaten mit vielseitigen Toppings, sind die Gäste eingeladen in die köstliche Geschmackswelt von Natoo einzutauchen. Neben der Vielzahl an täglich frischen und regionalen Zutaten wird das Angebot durch hausgemachte Ice-Teas, erfrischenden Detox-Wasser, Ingwer- und Berry Boosts abgerundet.
Der contemporary urban Lifestyle des gesamten Stores besticht durch das warme Ambiente, dank der Verwendung natürlicher Materialien. Der offene gemütliche Lounge-Bereich und die Community Tables, mit integrierten Charging-Stationen, laden zum Verweilen und Genießen ein. Hier können Reisende zugleich in dem bewusst ausgewählten Retail-Angebot, von Lifestyle Büchern über regionale Food-Trend-Produkte bis hin zu wiederverwendbaren Travel Cups und Lunchboxes, stöbern. Reisende haben ebenso die Möglichkeit unsere täglich frisch zusammengestellten Bowls, mit dem passenden Getränk, direkt als Take-Away auszuwählen, um zügig zum Gate zu gelangen.
Das innovative Erfolgskonzept Natoo wird, neben Deutschland, in bereits fünf weiteren Ländern, wie Spanien, Italien und Österreich, von Lagardère Travel Retail betrieben und trifft in ganz Europa den Zeitgeist von Reisenden.
Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt am Hamburger Flughafen im Travel Retail vier Stores der Marken Relay, Tech2go und Falke, im Foodservice betreibt das Unternehmen im Namen der Marché Deutschland GmbH seit Februar 2023 15 Restaurantbetriebe. Die Eigenmarke Natoo ist das erste Foodkonzept von Lagardère Travel Retail Deutschland am Flughafen Hamburg
ÜBER LAGARDÈRE TRAVEL RETAIL
Als einer von zwei Unternehmensbereichen der Lagardère Group ist Lagardère Travel Retail eines der weltweit führenden Unternehmen in der Travel Retail Branche mit über 5 .000 Shops in den Bereichen Travel Essentials, Duty Free & Fashion und Foodservice an Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Verkehrsstandorten. Verteilt auf 42 Länder in der ganzen Welt wurde 2022 ein Jahresumsatz von 5,2 Mrd. Euro erwirtschaftet (zu 100%). Lagardère Travel Retail verfolgt einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, der sich darauf fokussiert, die Erwartungen von Reisenden während ihrer gesamten Reise zu übertreffen und einen Mehrwert für Vermieter und Partnermarken zu schaffen. Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt aktuell +214 Stores an 9 Flughäfen und +30 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken wie Relay, Hub Convenience, Tech2go, L‘Occitane, Discover sowie im Food-Bereich Coffee Fellows, Dean&David, Burger King, Natoo, Natsu, Paulaner, sowie die beiden Foodcourts Frankfurter Markthalle und Nürnberger Markthalle.
Durch engagierte Teams weltweit und wertschöpfende Partnerschaften entwickelt Lagardère Travel Retail umfassende und authentische Reiseerlebnisse. Lagardère Travel Retail setzt sich für Nachhaltigkeit im Reiseeinzelhandel durch eine eigene CSR-Strategie ein, die sich an den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen orientiert.
Kontakt: B2B Communication ● m.lunadrott@lagardere-tr.de ● +49 (0) 611 973 07 0
コメント