Torsten Ballin übernimmt die Gebietsverkaufsleitung Deutschland-Ost

Herborn, Deutschland Seit dem 1. Juni 2019 hat Torsten Ballin die Gebietsverkaufsleitung Deutschland-Ost (Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) für die Welbilt-Marken Convotherm, Merrychef, Frymaster, Garland und Lincoln übernommen. Herr Ballin bringt als gelernter Koch langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit und war darüber hinaus in den letzten Jahren in unterschiedlichen Verkaufsfunktionen tätig.

Welbilt freut sich, mit Herrn Ballin einen versierten Verkaufsleiter für Ostdeutschland gewonnen zu haben. Weitere Informationen über die Konzepte, Systeme und Lösungen von Welbilt finden Sie unter www.welbilt.com/de.

Welbilt Deutschland GmbH: Konzepte Systeme Lösungen

Als deutsche Vertriebs-, Beratungs- und Serviceniederlassung der Welbilt Inc. sind wir Teil des weltweit größten Herstellers und Anbieters für professionelle Gastrotechnik. Die Welbilt Deutschland GmbH bietet weltweit führende Produkte im Bereich Foodservice-Equipment, die unseren Kunden mit intelligenten und einfachen Möglichkeiten einen nachhaltigen Geschäftserfolg ermöglichen. Unser vielfältiges Produktspektrum mit über 12 Einzelmarken umfasst die Bereiche Thermik- und Kältelösungen, Lebensmittelzubereitung und Getränketechnik. Zu den Marken gehören Delfield®, Manitowoc® Ice, Convotherm®, Frymaster®, Garland®, Lincoln®, Merrychef® und Multiplex®. Mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung und unzähligen realisierten Projekten bedienen wir den gesamten deutschen Markt sowie Zentral- und Osteuropa, den Mittleren Osten und Afrika.