SAUSALITOS kommt nach Karlsruhe

Neuer Cocktail-Hotspot erweitert die Gastronomielandschaft der beliebten Kulturstadt

Der Cocktail-Experte SAUSALITOS eröffnet am 29. November seinen ersten Standort im Karlsruher Zentrum. Eingebettet zwischen der Shoppingmeile Kaiserstraße und der Shoppingmall Ettlinger Tor können die Gäste kreative Cocktailkreationen und zahlreiche kalifornisch-mexikanische Snacks in einer einzigartigen Westküsten-Atmosphäre genießen und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Ab Ende November wird das besondere Cal-Mex-Lebensgefühl von SAUSALITOS für die Karlsruher in der Erbprinzenstraße erlebbar. Da in der zweitgrößten Stadt Baden-Württembergs Genuss und Lebensart großgeschrieben werden, passt die neue Szene-Bar optimal in die Stadt und trägt zu deren Lebendigkeit bei.

Eingebettet in der Kunstszene zwischen Galerien und Theatern fügt sich das SAUSALITOS perfekt in das kulturgeprägte Stadtbild ein. Der Standort in der belebten Karlsruher Innenstadt bietet auf 182 Quadratmeter im Innen- und Außenraum über 270 Gästen Platz. Die Gestaltungselemente und Deko-Motive des Restaurants sind angelehnt an den entspannten Lifestyle der amerikanischen Westküste und erzeugen ein authentisches Wohlfühlflair, das die Besucher an die namensgebende Kleinstadt Sausalito in der Nähe von San Francisco versetzt. Die Terrasse des neuen SAUSALITOS lädt außerdem die sonnenverwöhnten Karlsruher zum Genießen und Verweilen ein.

In dem Mix aus Szene-Bar, Restaurant und gemütlichem Bistro erwartet die Gäste neben ausgefallenen Cocktails und köstlichem Fingerfood auch Klassiker wie Quesadillas, Fajitas und Burger. Im stimmungsvollen Ambiente lässt sich mit Freunden, Familie oder Kollegen der kalifornische Lifestyle voll und ganz erleben.
Am Donnerstag, den 29. November lädt das SAUSALITOS in Karlsruhe zum großen Opening mit Welcome-Specials ein. Für die richtige Stimmung sorgen ausgewählte musikalische Special Acts, die einen unterhaltsamen Abend versprechen.