Pferdefestival Redefin vom 24. bis 26. Mai 2019: Einzigartige Reitsportmomente mit Lübzer genießen

Pferdefans und internationale Spitzenathleten des Reitsports zieht es Ende Mai für ein besonderes Erlebnis nach Mecklenburg-Vorpommern. Vom 24. bis 26. Mai treten beim 19. Pferdefestival Redefin Springreiter aus 15 Nationen in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an. Auch Lübzer ist als regionaler Partner mit dabei, wenn das traditionsreiche Landgestüt erneut zum Treffpunkt des Pferdesports wird.

Internationaler Springsport auf Top-Niveau und ein unterhaltsames Rahmenprogramm in malerischer Kulisse – das erwartet die Besucher des Pferdefestivals Redefin. Beim Lübzer-Preis am Sonntag sind spektakuläre Sprünge vorprogrammiert. Die Spitzenathleten absolvieren eine internationale Springprüfung über 1,45 Meter Höhe in zwei Phasen. Für erfrischende Auszeitmomente am gesamten Turnier-Wochenende sorgt Lübzer mit dem klassischen Pils oder den fruchtigen Biermixen.

„Die Unterstützung sportlicher Veranstaltungen in der Region liegt uns als Biermarke aus Mecklenburg-Vorpommern am Herzen. Das Pferdefestival Redefin ist eine einzigartige Sport-Veranstaltung, bei der Menschen zusammenkommen und ihre gemeinsame Leidenschaft zelebrieren. Wir freuen uns, als langjähriger Partner auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein“, so Bastian Pochstein, Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz.

Die Marke Lübzer
Seit 1877 wird das beliebteste Bier Nordostdeutschlands in Lübz im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns aus hochwertigen Rohstoffen gebraut. Gemäß der Devise „Das Leben ruft!“ lädt Lübzer dazu ein, die schönen Momente abseits des Alltags bewusst zu genießen. Mit dem Ziel, das gemeinschaftliche Leben in Norddeutschland aktiv mitzugestalten, setzt sich die Brauerei für Kultur, Sport und Umweltschutz in der Region ein. Zur Lübzer Markenfamilie zählen neben dem Flaggschiff Lübzer Pils die Sorten Lübzer Export, Lübzer Urkraft, Lübzer Bock, Lübzer Schwarzbier und Lübzer Alkoholfrei sowie das Biermischgetränke-Sortiment bestehend aus Lübzer Lemon, Lübzer Zitrone Alkoholfrei, Lübzer Grapefruit und Lübzer Grapefruit Alkoholfrei. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist ein Unternehmen der Carlsberg Deutschland Gruppe.

Für nähere Informationen:
LOTTMANN Communications