Erfrischende Umsatzbringer am POS: Lübzer startet mit starken Aktionen in den Sommer

Erfrischende Umsatzbringer am POS: Lübzer startet mit starken Aktionen in den Sommer

Sommer, Sonne, Lübzer: Im Rahmen der neuen Markenkampagne, die unter dem Slogan „Das Leben ruft“ die Auszeit vom Alltag in den Fokus rückt, präsentiert sich die erfolgreiche Biermarke Lübzer diesen Sommer mit zahlreichen Marketingaktionen am POS. Neben auffälligen Deko-Artikeln wie Topper und Aufsteller mit Urlaubsmotiven, können Getränkemärkte mit attraktiven Aktionen ihren Absatz ankurbeln und ihren Kunden den Sommer schmackhaft machen.

Ein Gefühl der Auszeit und einen perfekten Tag am Wasser – das bietet die erfolgreiche Biermarke Lübzer den Menschen in ihrem Verkaufsgebiet Ostdeutschland mit aufmerksamkeitsstarken Marketingaktionen am POS. Während der Saison machen auffällige Aufsteller in Form eines Strandkorbs oder Stegs in den Getränkemärkten Lust auf Sommer. Ein unverkennbarer Eyecatcher ist der 2 Meter hohe Lübzer Leuchtturm, der mit LED-Licht zum Strahlen gebracht wird. Kreative Topper und 3D-Flaschenstecker machen auf das Lübzer Sortiment, das vom klassischen Pils bis hin zu fruchtigen Biermixen reicht, aufmerksam und dienen als Blickfang.

Als verkaufsfördernde Maßnahme können sich Kunden bis Ende Juni beim Kauf zweier Lübzer Kästen über eine hochwertige, TÜV geprüfte Luftmatratze in Form des Lübzer Leuchtturms freuen – die ideale Begleitung für den nächsten Ausflug ans Meer oder den nahegelegenen See.

Mit Lübzer ein E-Bike gewinnen

Damit nicht genug: Im Spätsommer hält Lübzer zur Absatzsteigerung eine besondere Zentralverlosung für Getränkemärkte bereit. Von August bis Oktober haben Kunden bei Einsendung ihres Kassenbons die Chance eines von 20 hochwertigen E-Bikes der Marke Kalkhoff zu gewinnen.

Die Marke Lübzer

Seit 1877 wird das beliebteste Bier Nordostdeutschlands in Lübz im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns aus hochwertigen Rohstoffen gebraut. Gemäß der Devise „Das Leben ruft!“ lädt Lübzer dazu ein, die schönen Momente abseits des Alltags bewusst zu genießen. Mit dem Ziel, das gemeinschaftliche Leben in Norddeutschland aktiv mitzugestalten, setzt sich die Brauerei für Kultur, Sport und Umweltschutz in der Region ein. Zur Lübzer Markenfamilie zählen neben dem Flaggschiff Lübzer Pils die Sorten Lübzer Export, Lübzer Urkraft, Lübzer Bock, Lübzer Schwarzbier und Lübzer Alkoholfrei sowie das Biermischgetränke-Sortiment bestehend aus Lübzer Lemon, Lübzer Zitrone Alkoholfrei, Lübzer Grapefruit und Lübzer Grapefruit Alkoholfrei. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist ein Unternehmen der Carlsberg Deutschland Gruppe.

Für nähere Informationen:                                     
Pressestelle 
LOTTMANN Communications 
Elisa Randelzhofer
Rungestraße 9
10179 Berlin
T 030-27 591 262
er@lottmann-communications.de

Unternehmen
Carlsberg Deutschland GmbH
Dr. Linda Hasselmann
Unternehmenskommunikation
Holstenstraße 224
22765 Hamburg
T 040-38 101 232
linda.hasselmann@carlsberg.de