LET’S JAM IT! GRAND OPENING PARTY IM JAMS

Am 27. Juni groovte München im JAMS in die Nacht. Grund dafür: Das JAMS Music Hotel hat zum Grand Opening eingeladen und zog getreu dem Motto „Music is the heartbeat of a city“ seine Gäste in das Szeneviertel Haidhausen. Rund 200 geladene Gäste aus dem In- und Ausland feierten ausgelassen bis spät in die Nacht und sorgten für einen unvergesslichen, beschwingten Abend.

Nach monatelanger Umbauphase des ehemaligen Hotel Preysing, öffnete das JAMS nun seine Türen. Ob Schallplatten an der Rezeption, Cocktail- und Speisekarten im Look von Plattencovern, Tische in Vinyl-Plattenoptik oder Plattenspieler auf den Zimmern – die Musik und das Flair der guten Siebziger Jahre swingt überall mit.

Das passende Ambiente also, um einen Abend mit viel Musik der 1970er Jahre zu erleben. Außergewöhnlichen Sound von den Turn Tables lieferte der international bekannte DJ Florian Keller. Die Live Performances der italienischen Band Eusebio Martinelli Gipsy Orkestar sorgten für jede Menge gute Laune Stimmung. Das Team des Restaurants 33rpm (revolutions per minute) verwöhnte die Partygäste mit Finger Food, einer Mischung aus regionalen Raffinessen und internationalen Köstlichkeiten wie bayerischen Kalb-Fleischpflanzerln oder Ceviche im Weckglas, die einen perfekten Vorgeschmack auf das Funky Soul Food des Restaurants gaben. Dazu wurden neben Soft-Drinks und Wein auch Bowle-Kreationen, Cocktails und hausgemachte Limonade an der hoteleigenen Bar gereicht.

Alexander Kaufmann, Inhaber und Betreiber des JAMS, brachte seine Begeisterung bereits bei seiner Begrüßung zum Ausdruck: „Es ist unglaublich toll zu sehen, wie viele Menschen heute Abend gekommen sind, um mit uns unser Herzensprojekt zu feiern. Wir haben viel Energie und Leidenschaft ins JAMS gesteckt. Uns freut, dass unsere Passion von unseren Gästen wahrgenommen wird und sie gemeinsam mit uns den unverkennbaren Munich Sound leben.“

Bis spät nachts bewies das JAMS das lässige und funkige Lebensgefühl der bayerischen Landeshauptstadt. „Das JAMS hat heute gezeigt, dass es nicht nur ein Hotel, sondern auch die optimale Event-Location ist. Ich bin sicher, dass das nicht die letzte Party war, die wir hier gefeiert haben“, sagt Alexander Kaufmann im Anschluss an die spektakuläre Eröffnungsfeier.

Über das JAMS
Seit März 2019 ist das JAMS als erstes Music Hotel in München geöffnet. Es ist ein gemeinsames Projekt des
Immobilienexperten Alexander Kaufmann und des Vollblut-Hoteliers Ulrich Demetz. Das Hotel ist nahe an den
Isarauen sowie am Konzerthaus Gasteig im Stadtteil Haidhausen gelegen, einen Steinwurf von der Altstadt entfernt
und umfasst 65 Zimmer und Suiten. Weitere Informationen und Reservierungen unter jams-hotel.com.

Weitere Informationen und Reservierungen unter jams-hotel.com.

LOTTMANN Communications
Andrea Ungereit