Golf Fleesensee startet in die Golf-Saison

• Neuer Golf Manager Stephan Vogl freut sich auf seine Aufgabe am Fleesensee
• Stammgäste Trophy am 13. April mit langjährigen Gästen der Fleesensee-Resorthotels
• Happen Cup – das kulinarische Golfturnier am 11. Mai für golfbegeisterte Gourmets

Die Temperaturen steigen, die Grüns sind bestens gepflegt und die neue Golf-Kollektion liegt im Pro-Shop bereit: Golf Fleesensee startet in die neue Saison. Neben zahlreichen Turnier-Highlights erwartet Golf-Neulinge und -Profis seit Anfang April der neue Manager Golf Stephan Vogl.

Als Geschäftsführer mehrerer führender Golfanlagen – u.a. der Golfanlage Chieming, Tauern Golf und Seddiner See sowie als Mit-Gründer des Bundesverbandes Golfanlagen – weist der 51-jährige Familienvater jahrzehntelange Erfahrung im Management bekannter Golfanlagen auf. Der gebürtige Landshuter möchte die Anlage fit für die Zukunft machen. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Golf Fleesensee.“, so Vogl. „Als leidenschaftlicher Betriebswirt und passionierter Golfer beeindruckt mich die einmalige Angebotsvielfalt: Golf Fleesensee vereint fünf unterschiedliche Golfplätze, ein professionelles Trainerteam, ein umfangreiches Serviceangebot und eine moderne Gastronomie.“
Mit der Fleesensee Stammgäste Trophy läutet Golf Fleesensee am 13. April 2019 auch die diesjährige Turniersaison ein. Mehr als 100 Stammgäste des SCHLOSS Hotel Fleesensee, TUI Blue Fleesensee, ROBINSON Club Fleesensee und der Kur- und Tourismus GmbH Göhren-Lebbin treten in Teams gegeneinander an und versuchen, den umkämpften Wanderpokal für ihr Haus zu gewinnen. Das Turnier ist nicht vorgabewirksam und wird mit einem traditionellen Kanonenstart auf dem Schloss Torgelow Course ausgetragen. Zur abschließenden Siegerehrung mit Party begrüßen Stephan Vogl und Team alle Spieler in der Tenne Fleesensee.
Am 11. Mai lädt Golf Fleesensee zu einem sportlich-kulinarischen Turnier-Highlight: Die Teilnehmer erwarten ein vorgabenwirksames Einzel-Zählspiel nach Stableford auf dem Oberlausitz-Platz sowie kulinarische Überraschungen während des Turniers sowie zum Dinner. Als Gastkoch empfängt Florian Glauert, Küchenchef im Restaurant DUKE des Berliner Ellington Restaurant, die Spieler mit seinen außergewöhnlichen Kreationen.
Das Golf & Genuss-Package beinhaltet zwei Übernachtungen inkl. vielfältigem Frühstücksbuffet, Teilnahme am Happen Cup inkl. Verpflegung, einem Dinner sowie 20%-Sommergreenfee-Ermäßigung auf zusätzliche 18-Loch-Runden auf den Plätzen der GolfWorld Fleesensee. Das Angebot ist ab 299 EUR p.P. im Doppelzimmer bzw. ab 399 EUR im Einzelzimmer online unter https://schlosshotel-fleesensee.com/de/golf/golf-angebote oder vor Ort buchbar.