gastronovi eröffnet neues Büro in

Würzburg und schafft regionale Kundennähe in Süddeutschland

gastronovi eröffnet neues Büro in<p>Würzburg und schafft regionale Kundennähe in Süddeutschland

Düsseldorf, 17. Dezember 2019 – Das neue Jahr 2020 steht für den Gastronomie-Experten gastronovi ganz im Zeichen der Expansion. Nach dem diesjährigen erfolgreichen internationalen Start in Frankreich, eröffnet nun zum 01. Januar 2020 ein weiteres Büro in Deutschland. Die unterfränkische Metropole Würzburg wird für das erfahrene Unternehmen das Zentrum im süddeutschen Raum. Von hier aus werden Kunden und Partner im Süden Deutschlands betreut. Ebenso werden hier Schulungen und Installationen angeboten. Die direkte und schnelle Beratung ist eines der relevantesten Ziele von gastronovi, dass mit der Eröffnung in Würzburg weiterhin verfolgt wird.

Das rund 170 Quadratmeter große gastronovi Büro in Würzburg ist verkehrstechnisch gut angebunden. Ausgestattet sind die modernen Büroräume mit einem zeitgemäß eingerichteten Meetingraum, der für Schulungs-, Besprechung-, und Präsentationszwecke genutzt wird. Eine charmante Kaffee-Lounge dient für die Mitarbeiter als kreativer „Hotspot“ und Begegnungsstätte. Mit innovativen Ideen für die Gastronomie und Hotellerie schafft gastronovi mit dem neuen Büro noch stärkere Nähe zu seinen Kunden. Individuelle Beratung und kompetenten Service vor Ort wird in den neuen Räumlichkeiten ab dem 01. Januar 2020 angeboten. Zudem können im gastronovi Showroom interessierte Kunden die All-in-One-Lösung vor Ort bei einer Tasse Kaffee selbst ausprobieren, sich persönlich beraten lassen und Optimierungsmöglichkeiten für ihr eigenes Geschäft entdecken. Feierlich wird es am 30.03.2020, denn dann lädt gastronovi seine Kunden, Partner sowie Mitarbeiter und die regionale Presse zur festlichen Eröffnung ein.

“Mit der Büroeröffnung in Würzburg bieten wir ab sofort unseren Kunden und Interessenten nun auch in Süddeutschland jede Menge mehr Vorteile. Anfahrtswege zu Schulungen oder Installationen verkürzen sich deutlich. Außerdem besteht das Team aus Kollegen, die die Region sowie die Gastronomie und die dringenden Bedürfnisse der Restaurantbetreiber kennen und auf Augenhöhe beraten. Von nun an ist es noch einfacher für interessierte Gastronomen und Hoteliers aus Südhessen, Bayern und Baden-Württemberg, sich persönlich vor Ort beraten zu lassen sowie selbst die gewünschte Soft- und Hardware auszuprobieren”, freut sich Andreas Jonderko, Geschäftsführer der gastronovi GmbH, über das neue Büro in Würzburg. Neben dem aktuell bestehenden dreiköpfigen Team in Würzburg setzt gastronovi weiterhin auf Wachstum und bietet engagierten und motivierten Bewerbern eine zukunftsorientierte Perspektive, sich in das gastronovi Team in Würzburg einzubringen.

Das Team in Würzburg stellt sich vor:

Dominik Mehringer ist seit 2016 Teil des gastronovi-Teams – nun zieht es den gebürtigen Mittelfranken wieder zurück in die Nähe seiner Heimat. Der erfahrene Projektmitarbeiter hat bereits mehrere hundert Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt und hat besonderes Gespür für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Gastronomen und Hoteliers.

Unterstützt wird das gastronovi Team in Würzburg von Projektmitarbeiterin Katerina Brenner. Sie punktet mit 10 Jahren Gastronomie-Erfahrung und hat Tourismusmanagement in Kempten (Allgäu) studiert. Zuvor war sie als Event Managerin und Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

Neu an Board im gastronovi-Würzburg-Team ist Benjamin Blanton als Vertriebsmitarbeiter. Er bringt nicht nur zehn Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie mit, sondern auch umfangreiches Knowhow, das er sich als Fachmann für IT Produkte erarbeitet hat.

Weitere Informationen finden sich auf dem gastronovi-Blog unter folgendem Link:

Über gastronovi:

Die gastronovi GmbH bietet mit gastronovi Office eine Komplettlösung für die Gastronomie. Das innovative Kassensystem kann individuell um insgesamt 14 Module erweitert werden: von Warenwirtschaft über Tischreservierungen, Marketing oder Kundenbindung sowie Bestell- und Einkaufssystem. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2008 von Andreas und Karl Jonderko, Christian Jaentsch und Bartek Kaznowski gegründet und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und die einzelnen Module auf www.gastronovi.com.

Kontakt gastronovi GmbH
Susanne Grosspitz