Fünf Tipps für einen modernen Gästeservice: Wie sich Gastronomen mit dem intelligenten Bestellsystem von gastronovi einen Vorsprung verschaffen

Gäste lieben es, wenn sie einfach, schnell und unkompliziert Bestellungen im Restaurant aufgeben können. Dank des mobilen Gäste-Bestellsystems von gastronovi kann der Gast im Restaurant vollkommen die Atmosphäre und seinen gesamten Aufenthalt im Lokal genießen. Speisen und Getränke können mittels der innovativen Software bereits vor dem Restaurantbesuch unkompliziert und mit nur wenigen Klicks über die Webseite ausgewählt und bestellt werden. Mögliche Beilagen- und Extra-Wünsche werden direkt abgefragt. Der Vorgang ist schnell und unkompliziert und lässt sich zudem intuitiv bedienen.

1. Speisen online bestellen und vorab bezahlen: Der Gast kann das gewünschte Essen bereits vor dem Restaurantbesuch auf der Website auswählen, direkt bestellen, ganz bequem z. B. per PayPal bezahlen und auf Wunsch auch direkt einen Tisch reservieren. Fehlt die Zeit für den Verzehr im Restaurant, kann der Gast über die Take-away-Funktion sein Essen vorbestellen und zum vereinbarten Zeitpunkt im Restaurant abholen.

2. Einfache Handhabung und alle Informationen auf einen Blick: Der Gast wird bei seiner Bestellung auf der Website ganz unkompliziert und mit nur wenigen Klicks durch das Menü geführt. Bei der Auswahl von Speisen werden mögliche Beilagen- und Extrawünsche direkt mit abgefragt, des Weiteren kann der Gast in der digitalen Speisekarte alle Informationen zu Herkunftsort, Allergene und Zusatzstoffen einsehen. Das gastronovi Bestellsystem lässt sich ohne Probleme und intuitiv bedienen.

3. Bessere Planbarkeit für den Gastronomen, weniger Wartezeit für den Gast: Das mobile Bestellsystem von gastronovi bringt nicht nur den Gästen Vorteile, sondern auch dem Gastronomen, der damit größere Planungssicherheit erhält. So können die Köche mit den Vorbereitungen der Speisen beginnen, die bereits per Vorkasse bezahlt wurden. Optimal auch für den Gast, denn er erhält sein Essen pünktlich zur gewünschten Uhrzeit.

4. Mehr Nachbestellungen dank Self-Ordering-Funktion: Auch im Restaurant hat der Gast durch das System von gastronovi Vorteile. Über ein ausliegendes Tablet oder mit dem eigenen Smartphone können die Gäste ganz bequem vom Tisch aus Getränke oder weitere Speisen nachbestellen. So werden auch zu Stoßzeiten lange Wartezeiten für die Gäste vermieden und der Service wird entlastet.

5. Individuelle Einstellungen möglich: Das Bestellsystem von gastronovi ist flexibel und lässt problemlos zahlreiche individuelle Einstellungen zu. So kann der Gastronom selbst entscheiden, ob z. B. nur Online-Vorbestellungen bei direkter Bezahlung angenommen werden, oder ob Take-Away-Bestellungen nur an bestimmten Tagen für den Gast möglich sind.

Über gastronovi

Die gastronovi GmbH bietet mit gastronovi Office eine Komplettlösung für die Gastronomie. Das innovative Kassensystem kann individuell um insgesamt 14 Module erweitert werden: von Warenwirtschaft über Tischreservierungen, Marketing oder Kundenbindung sowie Bestell- und Einkaufssystem. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2008 von Andreas und Karl Jonderko, Christian Jaentsch und Bartek Kaznowski gegründet und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und die einzelnen Module auf www.gastronovi.com.