Einladung zur EXPO REAL - Schwitzke ID

präsentiert "The Great Green Leap"

Einladung zur EXPO REAL - Schwitzke ID <p>präsentiert "The Great Green Leap"

LOTTMANN Communications konnte in der Disziplin Kommunikation ihr Kundenportfolio um den Kunden Schwitzke ID erweitern. Schwitzke ID steht für die gelebte Leidenschaft für Brand Design und dem Know-how im Retail. Schwitzke ID macht Marken zu Persönlichkeiten entlang der kompletten Wertschöpfungskette, angefangen bei den Werten der Marke, über die strategische Ausrichtung und Identität, bis hin zur Visualisierung oder Umsetzung im Store.

Wir freuen uns sehr Sie anlässlich der EXPO REAL in München vom 7. bis 9. Oktober herzlich zur Ausstellung unseres Gastgebers Schwitzke „The Great Green Leap“ einzuladen.

Die Ausstellung widmet sich konsequent dem Thema Nachhaltigkeit. Mit Workshops, Experten-Interviews und Diskussionsrunden beleuchtet der Stand nachhaltige Ideen u. a. für die Bereiche Konsumverhalten, Supply Chain oder Immobilien. Gemeinsam möchten wir mit Experten und Besuchern Visionen für eine nachhaltige Zukunft diskutieren und mit unserem grünen Treffpunkt inspirierende Impulse geben. Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung anbei.

Wir freuen uns, Sie persönlich auf dem Stand begrüßen zu dürfen. Unsere Agenturchefin Anja Lottmann wird am 7. Oktober auf dem Stand vertreten sein.

EXPO REAL in München vom 7. bis 9. Oktober 2019
Halle C2
Stand 40 und Stand 140 (vis-à-vis)

Gerne steht Ihnen Markus Schwitzke für Pressegespräche zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin mit
Frau Lara Czerwonka, T: 0211 542 217 525 oder via E-Mail: lara.czerwonka@schwitzke.com

Bereits am Montag erwarten Sie interessante Experten-Talks:

10:00 Uhr SUPPLY Chain – Munich Fabric Start
14:00 Uhr Konsumverhalten/ Wertewandel – LEMONAID
16:00 Uhr Mobilität – UPS

Auf einen anregenden Austausch & spannende Messetage!

Über die Schwitzke-Gruppe

Die Düsseldorfer Unternehmensgruppe zählt international zu den größten Dienstleistern für die Gestaltung
und Realisierung von Projekten in den Bereichen Marke, Erlebnis und Architektur. Für eine Vielzahl von
Branchen betreut Schwitzke den gesamten Prozess, um Marken emotional und mit allen Sinnen erlebbar
zu machen sowie Projekte termin- und kostengerecht in höchster Qualität umzusetzen. Angefangen bei
der strategischen Beratung über die Designentwicklung und Kommunikation ganzheitlicher Markenräume
bis hin zum professionellen Um- und Ausbau, ganz gleich welcher Komplexität und Größe. Schwitzke
kreiert einzigartige Persönlichkeiten, baut lebendige Quartiere und urbane Lieblingsorte für die Bedürfnisse
von Menschen: vom analogen oder digitalen Store bis zum Shopping Center, vom Büro bis zum
Restaurant oder Hotel. Mit gut 200 Mitarbeitern ist das Unternehmen an den Standorten Düsseldorf,
Berlin, Dubai, Krakau und Paris vertreten.

Bilder: ©Schwitzke GmbH