Der Winter kann kommen: Frostige Cocktail Specials ab sofort im SAUSALITOS

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, zieht es die Menschen gerne ins Warme. Richtig gemütlich wird es aber erst mit den passenden Getränken und Speisen. Deshalb hat SAUSALITOS für die kalte Jahreszeit bestens vorgesorgt und verwöhnt ab sofort Gaumen und Sinne. Echtes Soul Food für die dunkle Jahreszeit bieten die kreativen Winter-Drinks und Speisen, die in den Wintermonaten die SAUSALITOS Cocktail- und Speisenkarte erweitern.

Einen unbeschwerten Abend mit Freunden genießen und sich mit leckeren Drinks und passendem Essen verwöhnen? Der Cocktail-Experte SAUSALITOS sorgt mit Restaurant und Bar auch im Winter für eine gelungene Auszeit vom Alltag. Die Getränkekreationen für die kalte Jahreszeit versprechen dabei puren Genuss und sorgen mit einzigartigen Geschmackskompositionen für Winterwonderland-Flair. Würzig wird es mit dem Holy Mule, der eine sanfte Orangen- und Cranberrynote mit im Becher hat. Cremig-süß kommt Snow White daher, und wer es lieber alkoholfrei und erfrischend mag, der ist beim Skiwasser genau richtig. In leckerer Ergänzung dazu bieten sich der Burger Big Chili Joe oder der Hot John Wrap an, die beide mit angenehmer Schärfe punkten und von innen mächtig einheizen. Genau das Richtige bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Der Holy Mule sorgt aufgrund der winterlichen Gewürze für einen wärmenden Genuss – die Mischung aus Wodka, einer frischen Cranberry- und Orangennote sowie einer Prise Zimt begeistert im Geschmack und wärmt von innen. Im trendigen Kupferbecher serviert ist er auf jeden Fall ein Hingucker. Wohlschmeckend süß wird es mit dem Snow White: Kokos trifft auf Sahne und Vanille de Madagascar, im Hintergrund der weiße Rum. Eine feine Orangennote verleiht dem weißen Drink das gewisse Etwas. Das Lieblingsgetränk der Skifahrer und Kultgetränk aus den Alpen findet sich in diesem Winter auch im SAUALITOS wieder, das Skiwasser. So simpel, so gut: Himbeere trifft auf Zitrone und Wasser und erinnert sehnsüchtig an den letzten Skiurlaub. Wärmendes Soul-Food rundet den Besuch im SAUSALITOS ab: Der Burger Big Chili Joe überzeugt mit angenehm scharfen Akzenten: saftiges Rindfleisch garniert mit roten Zwiebeln, Cheddar Cheese und Tomaten, als Highlight-Topping Chili con Carne mit Peperoni und Sauerrahm. Ein Premium Chili-Burger für kalte Winterabende. Heiß wird es mit dem Hot John. In der gerollten Weizentortilla vom Grill trifft gegrillte Paprika auf gebratene Chorizo, Jalapenos auf Schafskäse und Honig – mehr Geschmack geht nicht! Knusprige Kartoffelecken mit Guacamole und Orangen-Senf-Dip gehören natürlich zum optimalen Geschmackserlebnis dazu.

Weitere Informationen unter www.sausalitos.de und www.sausalitos-holding.de

Die Story SAUSALITOS

1994 wurde die erste SAUSALITOS-Filiale eröffnet. Inspirationsquelle und namensgebend für das einzigartige Restaurantkonzept war die Feierkultur und das Lebensgefühl von Sausalito, einer multikulturellen Stadt nahe San Francisco. Die Kombination aus unbeschwertem Feiern, kalifornischem Lifestyle und der Multikultur mit einer stark verbreiteten kalifornisch-mexikanischen Küche gab den Ausschlag zur Wahl des Namens und zur Philosophie von SAUSALITOS. Damals wie heute gilt es, die weltweiten Einflüsse, die positive Lebenseinstellung und Inspirationen dieses Melting Pots zu vereinen. Dies alles spiegelt sich beim Gast wider im Gemeinschaftsgedanken, intensiver Lebensfreude und der Auszeit vom Alltag mit viel Spaß.

Das Unternehmen Sausalitos Holding GmbH

Die Erfolgsmarke der Sausalitos Holding GmbH ist das Freizeitgastronomie-Konzept SAUSALITOS, das seit 1994 auf Expansionskurs ist und dabei stetig und nachhaltig gewachsen ist. Dabei zählt die Sausalitos Holding GmbH als zentrale Dachmarke zu den ertragsstärksten Unternehmen der deutschen Systemgastronomie. Spezialisiert auf ein breites Angebot an Cocktails und Speisen der kalifornischen Küche mit mexikanischen Einschlag ist das Unternehmen klar positioniert. Die SAUSALITOS-Filialen umfassen in der Regel vier Bereiche: eine Bar, ein Bistro, ein Restaurant sowie eine Terrasse bzw. Biergarten. Über vier Millionen Menschen besuchen jährlich die Gastro-Marke der deutschen System- und Freizeitgastronomie, die immer mehr Fans gewinnt.