DAS NINETYNINE KOOPERIERT MIT DER HEIDELBERGER SCHLOSS GASTRONOMIE

DAS NINETYNINE KOOPERIERT MIT  DER HEIDELBERGER SCHLOSS GASTRONOMIE

Das Heidelberger Schloss ist in der schönen Rhein-Neckar Region bereits eine Institution. In der schönsten Ruine der Welt plant Sternekoch Martin Scharff, seit 2012 Geschäftsführer der Gastronomiebetriebe im Schloss, sein eigenes Gourmet Varieté. Ab November 2019 heißt es „it’s magic“. Für den erwarteten Besucherandrang erforderte es einen Partner zu finden, der dem Anspruch des Festivals in Sachen Design entspricht.

Das NinetyNine Hotel, welches erst im April diesen Jahres in der Heidelberger Bahnstadt eröffnet hat und seitdem Gäste aus aller Welt beherbergt, wird offizieller Hotelpartner des Gourmet Varietés. Für die Vorstellungen zwischen November 2019 und Januar 2020 stellt das NinetyNine ein Hotelkontingent zur Verfügung. Im Gegenzug wird das Hotel in die gesamte Kommunikation des Varietés mit eingebunden und ist offizieller Hotelpartner des Heidelberger Schlosses.

Mit seinen 107 Zimmern bietet das neue Haus die neue Hotelbrand genügend Platz für Gäste, die zu den spektakulären Shows von Martin Scharff anreisen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Scharff und dem neuen Gourmet Varieté einen Partner an der Hand haben, der für die Bewohner der Region und Gästen aus aller Welt eine Anlaufstelle bietet“, so Homeira Amiri, CEO der Centro Hotel Group.

Weitere Informationen zum NinetyNine Hotel finden Sie unter www.99-hotels.com

Über die Centro Hotel Group

Die Hamburger Centro Hotel Group ist ein international tätiges Unternehmen, welches an rund 36 Standorten 85 Hotels im Drei- und Vier-Sterne- Segment mit 8.600 Zimmern betreibt. Zum Portfolio der Gruppe gehören neben den vier eigenen Marken Centro, Boutique, FourSide, NinetyNine Hotels auch der Düsseldorfer Rheinturm mit Aussichtsplattform und dem japanisch-europäischen QOMO Restaurant & Bar. Aktuell verzeichnet die Gruppe einen Jahresumsatz von rund 100 Millionen Euro. Der unternehmerische Fokus liegt auf der Weiterentwicklung moderner Stadt- und Designhotels.

Foto: (c) Centro Hotel Group