BIGCHEFS ist da

Frankfurt heißt BIGCHEFS willkommen

Die Restaurant- und Lifestyle-Kette BIGCHEFS hat den ersten Standort in Deutschland und Kontinentaleuropa eröffnet. Im „Foodtopia“ des Frankfurter Einkaufszentrums „MyZeil“ erstrahlt die Café- und Brasserie-Kette mit mediterranem Charme und punktet mit Köstlichkeiten aus dem Mittelmeerraum und einem grandiosen Blick über die Frankfurter Innenstadt.

Einladende und warme Atmosphäre sowie erstklassige und qualitativ hochwertige Speisen mit mediterranen und levantinischen Kochtraditionen und den Aromen des östlichen Mittelmeeres – das bietet ab sofort BIGCHEFS in Frankfurt. Das erfolgreiche und lifestylige Café- und Brasserie-Konzept ist seit heute mit dem 63. Restaurant insgesamt und dem ersten Standort außerhalb der Türkei und der Golfregion nun auch in Deutschland am Start.

BIGCHEFS präsentiert ein Gastro-Erlebnis der besonderen Art. Die Neueröffnung bietet auf 650 Quadratmetern 180 Sitzplätze inkl. offenem Wintergarten mit bestem Blick auf einige Frankfurter Wahrzeichen, wie dem Dom. Auf dem Menü findet sich das Beste aus der türkischen, mediterranen und levantinischen Küche. Ganz nach dem Motto „Be global, act local“ – kurz „glocal“ – sind auch regionale Klassiker auf der vielfältigen Speisekarte zu finden. So werden auch frische Zutaten von hiesigen Märkten bezogen. Ein BIGCHEFS Markenzeichen sind die vielen Gerichte zum Teilen.

„Wir sind absolut begeistert, dass wir endlich unseren ersten Standort in Deutschland eröffnen. Frankfurt ist für uns das Tor zu Westeuropa. Wir möchten auch hier mit unserem atmosphärischen Konzept und der mediterranen Crossover Küche die Menschen begeistern“, sagt die leidenschaftliche Gründerin Gamze Cizreli über die Eröffnung des ersten BIGCHEFS in Deutschland.

Gegründet wurde BIGCHEFS 2007 von der im Bereich Food & Beverage erfahrenen und begeisternden Unternehmerin Gamze Cizreli. Ihre große Leidenschaft sind Speisen und Getränke kombiniert mit einem Höchstmaß an Gastfreundschaft, die in BIGCHEFS zum Ausdruck kommt.

Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, für Geschäftstreffen oder private Feiern, unter der Woche oder am Wochenende: Mit herzhafter Mezze, legendärem mediterran inspirierten Frühstück und verführerischen Desserts, begleitet von leckeren hausgemachten Limonaden, Cocktails, ausgewählten Weinen und erfrischenden Getränken, bietet BIGCHEFS ein angenehmes Lifestyle-Erlebnis für Gäste jeden Alters.

Über BIGCHEFS:

2007 in der türkischen Hauptstadt Ankara gegründet, ist die Restaurantkette BIGCHEFS, nicht zuletzt dank ihrer Gründerin Gamze Cizreli, innerhalb weniger Jahre zu einer festen Größe des Gastronomiesektors avanciert. Mit einem Crossover aus mediterraner und europäischer Küche hat BIGCHEFS bereits, als Garant für ein einzigartiges Lifestyle-Erlebnis, mit mehr als 60 Filialen in der Türkei und im Mittleren Osten ein breites Netz gesponnen.

Foto: ©Niklas Mulzer