Bestellen leichtgemacht: Das innovative Gäste-Bestellsystem von gastronovi

Intelligentes Gäste-Bestellsystem von gastronovi entlastet Gastronomen und begeistert Gäste mit zahlreichen Features rund um Self-Ordering, Take-Away und Tischreservierungen

Gäste lieben es, wenn sie einfach, schnell und unkompliziert Bestellungen im Restaurant aufgeben können. Dank des mobilen Gäste-Bestellsystems von gastronovi kann der Gast im Restaurant vollkommen die Atmosphäre und seinen gesamten Aufenthalt im Lokal genießen. Speisen und Getränke können mittels der innovativen Software bereits vor dem Restaurantbesuch unkompliziert und mit nur wenigen Klicks über die Webseite ausgewählt und bestellt werden. Das Bestellmenü fragt mögliche Beilagen- und Extra-Wünsche direkt ab. Der Vorgang ist schnell und unkompliziert und lässt sich zudem intuitiv bedienen. Die Bezahlung kann ebenfalls vorab getätigt werden. Dazu stehen dem Gast mit PayPal, Google Pay, Apple Pay, Alipay und anderen Optionen eine ganze Reihe von modernen Bezahlmethoden zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, vorab einen Tisch zu reservieren. Auch im Restaurant haben Gäste durch gastronovi einige Vorteile. Mit dem Tablet oder Smartphone kann direkt vom Tisch aus bestellt werden. So müssen Restaurantbesucher auch zu Stoßzeiten nicht lange auf ihre Bestellung warten.

Eine weitere interessante Option bietet die Software Kunden, die ihr Essen lieber zu Hause oder im Büro genießen möchten. Der Gast kann das Essen online vorbestellen und zum vereinbarten Zeitpunkt im Restaurant abholen. In Zeiten kürzerer Mittagspausen kann so wertvolle Zeit eingespart werden. Das mobile Bestellsystem von gastronovi bringt nicht nur den Gästen Vorteile, sondern auch dem Gastronomen, der damit größere Planungssicherheit erhält. So können die Köche mit den Vorbereitungen der Speisen beginnen, die bereits per Vorkasse bezahlt wurden. Optimal auch für den Gast, denn er erhält sein Essen pünktlich zur gewünschten Uhrzeit. Das Bestellsystem kann flexibel an die Anforderungen und Wünsche
des Gastronomen angepasst werden. Abholungen können zum Beispiel auf bestimmte Wochentage beschränkt, Bestellungen an Vorabbezahlung gekoppelt werden.

Bestellkomfort und höhere Planungssicherheit dank effizientem Bestellsystem

Im Einsatz in der Hotellerie und Hotelgastronomie bietet das Gäste-Bestellsystem von gastronovi auch für den Gast einen entscheidenden Mehrwert. Der Kunde kann ganz bequem und unkompliziert vom Hotelzimmer aus seine Speisen und Getränke online über das gastronovi Bestellsystem aufgeben. Dabei ist es ihm überlassen, ob er den Room-Service nutzt oder die Speisen im Restaurant des Hotels vorbestellt und gleich noch einen Tisch reserviert. Für den Gastronomen bedeutet der Einsatz des Bestellsystems ebenfalls zahlreiche Vorteile. Zusatzverkäufe lassen sich mit der cleveren Software ebenso generieren, wie eine verbesserte Planung der Betriebsabläufe. Dank Vorbestellung durch die Gäste können die Speisen pünktlich zubereitet und der Wareneinsatz optimal geplant werden. Zudem erspart die Technik Laufwege, was sämtliche Prozesse im Service und Küche maßgeblich verkürzt, ohne dass dabei Hektik oder Stress aufkommt. Alles Faktoren, die sich positiv auf die Gästezufriedenheit auswirken.

Effizientes Arbeiten durch digitale Lösungen für den Bestellprozess

Nima Fard, Inhaber vom Restaurant Hansekai in Hamburg lobt die Vielfältigkeit der Software: “Ich bin ein großer Fan des Bestellsystems von gastronovi. Es ist eine tolle Lösung, dass die Gäste einfach ihr eigenes Smartphone für den Bestellvorgang im Restaurant nutzen können. Da spart man einiges an Kosten für die Anschaffung von Tablets. Für uns ist das Bestellsystem sehr hilfreich, besonders im Außengelände.”

gastronovi-Geschäftsführer Andreas Jonderko erläutert die Idee des Bestellsystems: „Serviceoptimierung ist heutzutage eine große Herausforderung. Wir haben unser Bestellsystem explizit darauf ausgelegt. Das Personal kann nun noch effizienter arbeiten als zuvor und vorab viele Abläufe effizient planen.“

Über gastronovi

Die gastronovi GmbH bietet mit gastronovi Office eine Komplettlösung für die Gastronomie. Das innovative Kassensystem kann individuell um insgesamt 14 Module erweitert werden: von Warenwirtschaft über Tischreservierungen, Marketing oder Kundenbindung sowie Bestell- und Einkaufssystem. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2008 von Andreas und Karl Jonderko, Christian Jaentsch und Bartek Kaznowski gegründet und beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und die einzelnen Module auf www.gastronovi.com.