alca® und HEYNER® präsentieren Produktneuheiten auf der Automechanika 2018 in Frankfurt

Vom 11. bis 15. September treffen sich Automobil-Experten aus der ganzen Welt auf der Automechanika in Frankfurt am Main, der internationalen Leitmesse der Branche. Im Rahmen der Messe präsentiert das Familienunternehmen alca mobil logistics + services gmbh als Autozubehör-Hersteller sein Produktportfolio. Das Unternehmen begrüßt alle Gäste am Stand D80 in Halle 3.1 und lädt zum offenen Austausch ein.

Die alca mobil logistics + services gmbh aus Storkow vertreibt seit 1993 erfolgreich Autozubehörartikel und ist einer der führenden Exporteure von Autozubehör in Osteuropa. Das Unternehmen, das unter seinem Dach die Marken alca®, capsula® und die Premium-Marke HEYNER® betreibt, verfügt über ein vielfältiges Produktportfolio aus über 2.000 Artikeln: Mit Wischerblättern über Wartungs-, Pannen-, Reinigungs- oder Mobilfunk-Zubehör bis hin zu Werkzeug und Kindersitzen wird das Angebot den Bedürfnissen internationaler Kunden gerecht. Auf der Automechanika in Frankfurt stellen die drei Marken innovative Produktneuheiten vor, die sich durch ihre hervorragende Qualität und ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.

alca® – quality for all cars
alca® punktet mit hoher Qualität zum kleinen Preis, welcher auf konsequentem Qualitätsmanagement und effizienter Kostenkontrolle beruht. Auf der Automechanika 2018 ist die Marke mit neuen Produkten vertreten. Besonders in Sachen Diebstahlschutz und Smartphone-Zubehör gibt es Neuigkeiten zu entdecken: Die ausziehbare Radkralle Auto Safe Power Block, die einfach zu montieren ist und den Reifen zuverlässig blockiert, sowie die Lenkradsperre Auto Safe Drive Blocker sorgen ab sofort für maximalen Schutz vor Dieben. Darüber hinaus wird das Sortiment der Marke durch praktische Elektronikneuheiten ergänzt, wie z. B. der alca Magnet Smartphone Halter zum Befestigen am Armaturenbrett oder an der Frontscheibe. Damit lässt sich das Smartphone während der Fahrt optimal als Navigationsgerät nutzen.

HEYNER® – Premium Qualität fürs Automobil
Das Angebot der Premium-Marke HEYNER® reicht von hochwertigen Wischerblättern und professionellem Werkzeug über Kfz-Zubehör bis hin zu Kindersitzen. Bei der Produktentwicklung wird stets ein hohes Maß an Qualität und Langlebigkeit unter Beachtung der aktuellen Sicherheitsstandards gewährleistet. Auf der diesjährigen Automechanika präsentiert HEYNER® gleich zwei neue Serien, die das Reifenwechseln zukünftig zum Kinderspiel machen: für leichtere Fahrzeugmodelle, die Wagenheber-Serie OEM Lift PRO sowie für Fahrzeugtypen mit einem Gewicht von 5t bis 12t, die hydraulischen 2-stufigen Unterstellheber der Double Lift PRO Serie. Mit beiden Produkten ist der Reifenwechsel zuhause und unterwegs im Handumdrehen erledigt. Bei Scheibenwischern wird eine weiterentwickelte Generation der HEYNER® HYBRID-Wischerblätter vorgestellt. Die verbesserte Technologie erhöht die Wischqualität und sorgt für eine um 15 % flachere Adapteraufnahme. Damit wird sowohl eine funktionelle als auch optische Verbesserung erreicht.

Gerne laden wir Sie zum Entdecken aller alca mobil und HEYNER®-Produkte an den alca mobil/HEYNER® Stand D80 in Halle 3.1 ein. Ihre Ansprechpartner vor Ort sind Tom Heyner, Geschäftsführer der alca mobil logistics + services gmbh, und Marketingleiter Mario Linsel.

Weitere Informationen zur alca mobil logistics + services gmbh finden sich hier.

Bild/ Copyright: alca mobil logistics + services gmbh

Pressekontakt: