7PINES RESORT IBIZA GEWINNT HIDEAWAYS AWARD

> All-Suite-Resort der 12.18. Unternehmensgruppe als „Newcomer of the Year“ ausgezeichnet
> Verleihung im Rahmen der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin
> Mitglied der „Leading Hotels of the World“ eröffnet Saison am 1. Mai 2019

Das 7Pines Resort Ibiza ist Preisträger des Hideaways Award 2019. Jährlich auf der ITB in Berlin vom Premium-Reisemagazin Hideaways verliehen, gilt der Award seit 1996 als renommierte Ehrung in der Luxushotellerie. Das zur 12.18. Unternehmensgruppe gehörende 7Pines Resort Ibiza erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Newcomer of the Year“. Im Rahmen einer feierlichen Gala nahm General Manager Markus Lück den Preis am Donnerstag, den 7. März 2019, entgegen.

Mit 186 Suiten im Stile der inseltypischen „Villa Ibicenca“, einer beeindruckenden Lage an der Westküste Ibizas sowie außergewöhnlichen Design- und Foodkonzepten überzeugte das im Jahr 2018 eröffnete Resort die Jury um Thomas Klocke, Herausgeber und Verleger des Hideaways Magazins: „Kaum ein Luxus-Hotspot auf den Balearen ist derzeit so angesagt. Die Westküste Ibizas ist die Kulisse für Ferienglück im Seven Pines. Luxusurlauber erleben in diesem ‚Leading Hotel of the World‘ High-End- Urlaub im Zeichen ibizenkischen Lebensgefühls.“ , so das Jury-Urteil.

Markus Lück erklärt: „Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im Zuge unseres Eröffnungsjahres stets ihr Bestes gegeben haben, um unseren Gästen ein erstklassiges Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Umso mehr bedeutet es für mich und das gesamte Team eine große Motivation, mit einer solchen Auszeichnung ab 1. Mai in die neue Saison starten zu dürfen.“

Über das 7Pines Resort Ibiza

Das 7Pines Resort Ibiza bietet seinen Gästen maßgeschneiderten Luxus, Privatsphäre und eine wunderschöne Umgebung mit Blick auf die Felseninsel Es Vedrà. Zusätzlich zu den hellen und offen gehaltenen Suiten begeistert das Resort mit außergewöhnlichen Food-Konzepten in den zwei Restaurants und vier Bars, einem umfassenden Spa- und Wellness-Angebot und einem diskreten und persönlichen Service.

Hinweise für Redakteure:

Das Seven Pines Resort Ibiza wurde bereits während der Voreröffnungsphase Mitglied der
Leading Hotels of the World.

Über die Eigentümer:

Fokus und Expertise der 12.18. Investment Management GmbH sind klar gesetzt: hochklassige Investments in einzigartige touristische Immobilienobjekte. Sechs außergewöhnliche Projekte mit einem Investmentvolumen von 270 Millionen Euro und mehr als 1.200 Mitarbeitern betreut das Unternehmen aktuell in Deutschland und Europa. 12.18. profiliert sich dabei durch die professionelle Abbildung der gesamten Wertschöpfungskette: Von der ersten Standortbesichtigung und Wirtschaftlichkeitsberechnung über die weitere Planung, Konzeptionierung, Finanzierung und Ausführung eines Projekts bis hin zu Betrieb bzw. Vertrieb bietet das Unternehmen alles aus einer Hand.